Personen

Claudia Dehn, Soziale Verhaltens-Wissenschaftlerin, Geschäftsführerin der ArtSet Forschung Bildung Beratung GmbH. Entdeckergeist, Kreativität, Schnelligkeit, Flexibilität und Präzision kennzeichnen ihre Arbeit. Schwerpunkte sind Aufgaben der Sozialforschung wie zum Beispiel die wissenschaftliche Begleitung sozialer Modellprojekte sowie die Konzeption und Implementierung von Modellen der Qualitäts- und Organisationsentwicklung wie der LQW-Nachhaltigkeitstestierung.

Profil Claudia Dehn

Prof. Dr. Rainer Zech, Geschäftsführer der ArtSet Forschung Bildung Beratung GmbH, ist noch immer ein leidenschaftlicher Anfänger. Er liebt das Neue, experimentiert gern und ist ständig unterwegs auf „abseitigen“ Wegen. Nach fast 40 Berufsjahren konzentriert er sich jetzt auf seine Leidenschaft für die Wissenschaft und aufs Publizieren.

Vita Rainer Zech

Unser Netzwerk
Über unsere eigenen Ressourcen hinaus kooperieren wir je nach Art und Umfang von Aufträgen mit freien Mitarbeiter*innen aus unserem Gutachter*innen-Pool. Alle unsere Qualitätsgutachter*innen sind ausgebildete Organisationsberater mit langjähriger Erfahrung in Bildung, Beratung und Qualitätsentwicklung.

Ein paar kleine Kostproben von uns: