Personen

Prof. Dr. Rainer ZechProf. Dr. Rainer Zech, Jahrgang 1951, Geschäftsführer der ArtSet Forschung Bildung Beratung GmbH und 1. Vorsitzender des ArtSet Institut e.V., ist noch immer ein leidenschaftlicher Anfänger. Er liebt das Neue, experimentiert gern und ist ständig unterwegs auf „abseitigen“ Wegen. Nach fast 40 Berufsjahren konzentriert er sich jetzt auf seine Leidenschaft für die Wissenschaft und aufs Publizieren.
Vita Rainer Zech

Claudia DehnClaudia Dehn, Jahrgang 1969, Soziale Verhaltens-Wissenschaftlerin, Geschäftsführerin der ArtSet Forschung Bildung Beratung GmbH und 2. Vorsitzende des ArtSet Institut e.V. Entdeckergeist, Kreativität, Schnelligkeit, Flexibilität und Präzision kennzeichnen ihre Arbeit. Schwerpunkte sind die Begleitung von Qualitäts- und Organisationsentwicklungs-Prozessen sowie Aufgaben der Sozialforschung wie zum Beispiel die Evaluation sozialer Modellprojekte.
Profilbogen Claudia Dehn

Unser Netzwerk
Über unsere eigenen Ressourcen hinaus kooperieren wir je nach Art und Umfang von Aufträgen mit freien Mitarbeiter/innen aus unserem Gutachter/innen-Pool. Alle unsere Qualitätsgutachter/innen sind ausgebildete Organisationsberater mit langjähriger Erfahrung in Bildung, Beratung und Qualitätsentwicklung.

Ein paar kleine Kostproben von uns: